Startseite

Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4

Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd.

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Über Goldene Muschel

 

Pharmazeutische Co. Ltd. der Goldenen Muschel, im Jahre 1994 gegründet, bekannt ursprünglich als biochemische Goldene Muschel und ist jetzt der größte Hersteller des Chitins und der Chitinableitungen in China. Goldene Muschel ist in Yuhuan-Grafschaft von Zhejiang-Provinz, die einfachen Zugang zu den internationalen Häfen wie Shanghai-Hafen und Ningbo-Hafen bietet.

 

Einen Bereich von mehr als 20.000 Quadratmetern abdeckend, ist Goldene Muschel viele inländischen und fremden Bescheinigungen wie das NSF-GMP, ISO22000 bewilligt worden: 2005 und HALAL. Außerdem haben wir die Drogen-Fabrikationslizenz für pharmazeutische Bindemittel und aktive pharmazeutische Bestandteile erzielt. Drogen-Stammdaten sind für mehrere unserer Produkte vorbereitet worden und die DMF-Zahl ist durch das US-FDA herausgegeben worden. Internationales LLC der Goldenen Muschel wurde in New-Jersey, USA im Jahre 2014 hergestellt und registriert. Unser eingetragenes Warenzeichen „GOLDENE MUSCHEL " ist erfolgreich in vielen Ländern registriert worden, und unsere Firma ist berechtigt worden, Waren unabhängig zu importieren und zu exportieren. Basiert auf einem globalen Verkaufsnetz, exportiert Goldene Muschel mehr als 95% seiner Produkte und hat in über 30 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert.

 

Spezialisierung sowie Qualität

 

Goldene Muschel hat Produktionswerkstätten und ein Qualitätskontrolllabor für Glucosamin, Chitosan, Chitosanoligosaccharid, Chitinableitungen, alles weihte etc. Werkstätten sind in vollständiger Übereinstimmung mit inländischen und internationalen GMP-Anforderungen ein. Das ganzes Personal hier hat strenges Training empfangen und die Prüfung bestand, die maximal Durcheinander, Fehler, Verschmutzung und Kreuz-Kontamination während der Produktion vermeidet. Unser gereinigtes Wassersystem, HVAC-System und Druckluftalle System werden entsprechend GMP-Standard, vom Anfangs-URS (Benutzer-Anforderungs-Spezifikation) zur abschließenden Leistungsqualifikation errichtet.

 

Es gibt die eingeweihten Lager, zum des unterschiedlichen Speicherbedarfs für Rohstoffe, Verpackungsmaterialien zu erfüllen, und Endprodukte. Goldene Muschel hat ein hochmodernes Qualitätskontrolllabor, das uns erlaubt, einen breiten Bereich von Tests und von Analyse, von der körperlichen und chemischen Prüfung durchzuführen, Feinmeßgerätanalyse, zu den mikrobiologischen Prüfungen. So passen sich Produkte der Goldenen Muschel an die Standards vieler Länder, wie USP, EP, BP, CP, und so weiter an. Reserveprobe: Die Reserveprobe wird für ein Jahr nach dem Verfallsdatum behalten.

 

Drogenstabilitätsüberwachung: Wir haben konforme Anlagen GMP für Drogenstabilitätsüberwachung, die sich vergewissert, dass alle unsere Produkte in der Qualität vor dem Verfallsdatum stabil bleiben. Darüber hinaus führte Goldene Muschel NSF-Standortrechnungsprüfung und gewann NSF-GMP Zertifikat Ende 2013. Z.Z. bereitet sich die Firma vor, CEP-Bescheinigung zu erklären.

 

Technologie trägt zu unserer ständigen Weiterentwicklung bei

 

Goldene Muschel fest haftet, um sich durch Technologieinnovation zu entwickeln und entwickelt mehr als dreißig neue Marinepolysaccharidprodukte, wie die Glucosamin-Reihe, Chitosan-Reihe und Chitosanoligosaccharid-Reihe, einschließlich ein neues Produkt der staatlichen Ebene und fünf provinzielle High-Tech-Produkte. Goldene Muschel auch hat Forschungsinstitutionen wie Chitin-Forschung und Entwicklung Gelenk-Labor und provinzielle High-Teche Forschung und Entwicklung Mitte und nimmt sich mehr als elf provinziell-stufige Forschungsprojekte auf, mit dreizehn Patenten für die wissenschaftlichen Erfindungen und mehr als zehn und technologische Leistungen, einschließlich einen zweiten Preis des provinziellen Wissenschaft und Technik-Fortschritts (der Funken-Plan).

 

Fokussierte Widmung und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien

 

Goldene Muschel freut sich, die mit Gewinn für beide Parteien mit Partnern von allen auf der ganzen Welt zu schaffen Zusammenarbeit. Wir versehen unser Personal mit bequemem Arbeitsbereich und stellen glatte und effektive Kommunikation mit unseren Kunden sicher. Die Firma ist das nationale High-Teche Unternehmen, das Rückgrat des landwirtschaftlichen Unternehmens in Zhejiang-Provinz und des nationalen landwirtschaftlichen Verarbeitungsund exportierenden vorbildlichen Enterprise durch das Landwirtschaftsministerium genannt worden. Ganze Belegschaft in der Goldenen Muschel begrüßt herzlichst weltweite Kunden und Experten, um mit uns während einer besseren Zukunft zu arbeiten!

 

Qualitätssicherung

 

Produkte der hohen Qualität liegen am Kern der Goldener Muschel, von unseren bescheidenen Ursprung 23 Jahren, vor, das wir immer die sehr besten in möglichen Produkte zur Verfügung gestellt haben. Unsere sichergestellte Qualitäts-Politik ist integral, wenn sie dass der Bedarf von Kunden unser nicht nur getroffen aber überstiegen garantiert.

Die vier Schlüsselelemente, die unsere sichergestellte Qualitäts-Politik machen, sind:

  • Produktverbesserungsprozeß.
  • Verantwortlichkeit und Verantwortung.
  • Höflicher und fristgerechter Kundendienst.
  • Strenger Qualitätskontroll- und Rechnungsprüfungsprozeß.
  • Nachhaltigkeit

 

Goldene Muschel ist ein Unternehmen, das Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung hervorhebt. Unsere Produkte und Systeme haben die Eigenschaften des Umweltschutzes, der Energieeinsparung und der nachhaltigen Entwicklung, und wir berücksichtigen gut die Verantwortung des Seins ein wichtiger Ökologe.

  • Suchen Sie fortwährend, Verschwendung herabzusetzen.
  • Arbeit mit den Lieferanten, zum des Umweltschutzes zu verbessern.
  • Entwurfsprodukte, die aufbereitetes 100% sein können.
  • Identifizieren Sie Weisen, Energieeffizienz zu erhöhen.
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Goldene Muschel

Anzahl Mitarbeiter : 135~150

Jahresumsatz : 200million-250 million

Gegründet : since 1994

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Technologie trägt zu unserer ständigen Weiterentwicklung bei

  • Pharmazeutisches der Goldenen Muschel im Jahre 1994 gegründet
  • Im Jahre 2002 führten wir ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung
  • 2010 im Jahre 2008, eingeladen durch das Ministerium für Wissenschaft und Technologie und das nationale Büro der Seeversicherungsgesellschaft, im Namen der nationalen Industrie des Chitosans, um an der nationalen Marine Science- und Technologiearbeitskonferenz teilzunehmen.
  • 2009 durch Managementsystembescheinigung HACCP (ISO22000)
  • Im Juni 2010 kam CCTV zu unserer Firma baut auf wissenschaftliche und technologische Innovation, die Modusumwandlung der wirtschaftlichen Entwicklung und die Höhereinstufung von ausführlichen Interviews mit drei Tagen und die Sendung auf CCTV herein am 13. Juni um 7 Uhr in der GlättungsNachrichtensendung zu beschleunigen.
  • Bis Ende 2013 war das NSF durch die nationale Grundlage für Gesundheit und NSF-GMP genehmigt worden.
  • Zur Zeit bereitet sich die Firma für CEP-Erklärungsbescheinigung vor.

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Unternehmensdienstleister

Integriertes hochwertiges Service-System

  • Berufskommunikation
  • Technischer Bericht
  • Erreichen von Vereinbarung
  • Ausgezeichnete Produktion
  • Strenge Qualitätskontrolle
  • Sicherer Transport
  • Fristgerecht nach Verkauf

 

Qualitäts-Politik

 

Pragmatische Verfeinerung, ununterbrochene Verbesserung, Qualität und Leistungsfähigkeit, Ansehen für den Markt.

 

Management-Idee

 

Hohe Qualität, feiner Service, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien und Kundendienst.

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Firmenteam

Unternehmenskultur

 

Beteiligen Sie sich an vielem inländischen und Internationalen Konferenzen und Ehren.

 

Kultur der Goldenen Muschel

  • Wir erwarten Partner aus der ganzen Welt, zu schaffen Zusammenarbeit die mit Gewinn für beide Parteien.
  • Wir haben einen guten Arbeitsbereich und versehen Sie mit einer glatten Kommunikationsplattform.
  • 2010 im Jahre 2008, an der nationalen Marine Science- und Technologiearbeitskonferenz teilnehmen
  • Cctv-Interview 2010

Kultur der Goldenen Muschel - fokussierte Widmung und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien

 

Goldene Muschel freut sich, die mit Gewinn für beide Parteien mit Partnern von allen auf der ganzen Welt zu schaffen Zusammenarbeit. Wir versehen unser Personal mit bequemem Arbeitsbereich und stellen glatte und effektive Kommunikation mit unseren Kunden sicher. Die Firma ist das nationale High-Teche Unternehmen, das Rückgrat des landwirtschaftlichen Unternehmens in Zhejiang-Provinz und des nationalen landwirtschaftlichen Verarbeitungsund exportierenden vorbildlichen Enterprise durch das Landwirtschaftsministerium genannt worden. Ganze Belegschaft in der Goldenen Muschel begrüßt herzlichst weltweite Kunden und Experten, um mit uns während einer besseren Zukunft zu arbeiten!

 

 

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

KONTAKT

Addresss: Straße No.89 Zhongxing, Li'ao Yuhuan, Zhejiang 317602 China

Factory-Adresse:Straße No.89 Zhongxing, Li'ao Yuhuan, Zhejiang 317602 China

Home

Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd.

A few words about us
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile
China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile
1 2 3 4

Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd.

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile 0

 

About Golden-Shell

 

Golden-Shell Pharmaceutical Co. Ltd., founded in 1994, was originally known as Golden-Shell Biochemical and now is the largest manufacturer of chitin and chitin derivatives in China. Golden-Shell is located in Yuhuan County of Zhejiang Province, which provides easy access to international ports such as Shanghai port and Ningbo port.

 

Covering an area of more than 20,000 square meters, Golden-Shell has been granted many domestic and foreign certifications such as the NSF-GMP, ISO22000:2005 and HALAL. Moreover, we have achieved the Drug Manufacturing License for Pharmaceutical Excipients and Active Pharmaceutical Ingredients. Drug Master Files have been prepared for several of our products and the DMF number has been issued by the US-FDA. Golden-Shell International LLC was established and registered in New Jersey, USA in 2014. Our trademark "GOLDEN-SHELL"has been successfully registered in many countries, and our company has been authorized to import and export goods independently. Based on a global sales network, Golden-Shell exports more than 95% of its products and has exported to over 30 countries and regions around the world.

 

Specialization as well as Quality

 

Golden-Shell has production workshops and a quality control laboratory for glucosamine, chitosan, chitosan oligosaccharide, chitin derivatives, etc. Dedicated workshops are all in full compliance with domestic and international GMP requirements. All the staff here have received strict training and passed the examination, which maximally avoids mix-up, error, contamination, and cross-contamination during production.Our purified water system, HVAC system, and compressed air system are all built according to GMP standard, from the initial URS (User Requirement Specification) to final performance qualification.

 

There are dedicated warehouses to meet different storage requirements for raw materials, packaging materials, and finished products.Golden-Shell has a state-of-the-art quality control laboratory, which allows us to perform a wide scope of tests and analysis, from physical and chemical testing, precision instrument analysis, to microbiological examinations. Thus, Golden-Shell products conform to the standards of many countries, such as USP, EP, BP, CP, and so on. Reserve sample: The reserve sample is retained for one year after the expiration date.

 

Drug stability monitoring: We have GMP compliant facilities for drug stability monitoring, which makes sure all our products remain stable in quality before the expiration date. In addition, Golden-Shell passed NSF site audit and gained NSF-GMP certificate at the end of 2013. Currently, the company is preparing to declare CEP certification.

 

Technology contributes to Our Continuous Development

 

Golden-Shell firmly sticks to develop through technology innovation and develops more than thirty new marine polysaccharide products, such as the Glucosamine series, Chitosan series, and Chitosan oligosaccharide series, including a state-level new product and five provincial high-tech products. Golden-Shell also has research institutions such as Chitin Research and Development Joint Laboratory and Provincial High-tech Research and Development Center and undertakes more than eleven provincial-level research projects, with thirteen patents for inventions and more than ten scientific and technological achievements, including a second prize of provincial science and technology progress (The Spark Plan).

 

Focused Dedication and Win-win Cooperation

 

Golden-Shell looks forward to creating win-win cooperation with partners from all around the world. We provide our staff with comfortable working environment, and ensure smooth and effective communication with our clients. The company has been named the National High-tech Enterprise, the Backbone of Agricultural Enterprise in Zhejiang Province and National Agricultural Processing and Exporting Model Enterprise by the Ministry of Agriculture. All staff in Golden-Shell sincerely welcomes worldwide clients and experts to work with us for a better future!

 

Quality Assurance

 

High quality products lie at the very core of Golden-Shell, from our humble origins over 23 years ago we have always provided the very best products possible. Our Ensured Quality Policy is integral in ensuring that the needs of customers our not only met but exceeded.

The four key elements that make our Ensured Quality Policy are:

  • Product improvement process.
  • Accountability and responsibility.
  • Courteous and timely customer service.
  • Strict quality control and audit process.
  • Sustainability

 

Golden-Shell is an enterprise that emphasizes environmental protection and sustainable development. Our products and systems have the characteristics of environmental protection, energy conservation and sustainable development, and we are well aware of the responsibility of being an important environmentalist.

  • Continually seek to minimise wastage.
  • Work with suppliers to improve environmental protection.
  • Design products which can be 100% recycled.
  • Identify ways to increase energy efficiency.
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Golden-Shell

No. of Employees : 135~150

Annual Sales : 200million-250 million

Year Established : since 1994

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Technology contributes to Our Continuous Development

  • Golden-Shell Pharmaceutical founded in 1994
  • In 2002, we passed ISO9001 quality system certification
  • In 2008 2010, invited by the Ministry of science and technology and the National Bureau of marine company, on behalf of the domestic industry of chitosan to participate in the National Marine Science and technology work conference.
  • 2009 through HACCP (ISO22000) management system certification
  • In June 2010, CCTV came to our company will rely on scientific and technological innovation, to speed up the economic development mode transformation and upgrading of in-depth interviews with three days, and broadcast on CCTV in June 13th at 7 o'clock in the evening news broadcast.
  • By the end of 2013, the NSF had been approved by the national foundation for health and NSF-GMP.
  • At present, the company is preparing for CEP declaration certification.

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile 0

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile 1

Company Service

Integrated High-quality Service System

  • Professional Communication
  • Technical Review
  • Reaching Agreement
  • Excellent Production
  • Strict Quality Control
  • Safe Transportation
  • Timely After Sale

 

Quality Policy

 

Pragmatic refinement, continuous improvement, quality and efficiency, reputation for the market.

 

Management Idea

 

High quality, fine service, win-win cooperation and customer satisfaction.

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile 0

Company Team

Corporate Culture

 

Get involved in many domestic and international conferences and honors.

 

Golden-Shell Culture

  • We expect partners from all over the world to create win-win cooperation.
  • We have a good working environment and provide you with a smooth communication platform.
  • In 2008 2010, to participate in the National Marine Science and technology work conference
  • 2010 CCTV interview

Golden-Shell Culture - Focused Dedication and Win-win Cooperation

 

Golden-Shell looks forward to creating win-win cooperation with partners from all around the world. We provide our staff with comfortable working environment, and ensure smooth and effective communication with our clients. The company has been named the National High-tech Enterprise, the Backbone of Agricultural Enterprise in Zhejiang Province and National Agricultural Processing and Exporting Model Enterprise by the Ministry of Agriculture. All staff in Golden-Shell sincerely welcomes worldwide clients and experts to work with us for a better future!

 

 

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile 0

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile 1

 

China Zhejiang Golden-Shell Pharmaceutical Co., Ltd. company profile 2

 

Contact

Address: No.89 Zhongxing Road,Li'ao Yuhuan,Zhejiang 317602 China

Factory Address:No.89 Zhongxing Road,Li'ao Yuhuan,Zhejiang 317602 China